Keine neue Erfahrung ohne Abschied

Ja, jetzt ists vorbei in Bösingen. Traurig aber wahr! Die letzten Tage und Wochen wurden mir mit wunderbaren Abschiedsgeschenken und lieben Gesten verschönert - ich kann gar nicht alles aufzählen, was ich in Empfang nehmen durfte! Umso komischer fühlt sich die Zeit zwischen Alt und Neu jetzt an...
Auf diesem Plakat haben die Kinder vom KG nebenan Portraits von mir gezeichnet. Der Wahnsinn!😍

Eine Brücke schlagen die Geschenke von "unseren" 1.Kindergärtelern und ihren Eltern: Mein Abschiedsgeschenk ist zugleich ein Geschenk für die Kinder im Kindergarten in Guinea! Welch eine schöne Idee! So hat jedes Kind einen oder mehrere Gegenstände eingepackt, die ich ausgepackt habe und in dieser Fülle als Geschenke mit nach Afrika nehmen darf:
Ich freue mich schon, wenn diese Sachen in Guinea gebraucht werden! :-)